Der Warenkorb ist leer
Tabbuh
Hinzugefügt am 05.Oktober 2011 in Frames

Beddo - Tabbuh Dirt Rahmen by Marius Hoppensack - 2011

"Ich brauche einen Rahmen, der im Skatepark wendig ist und beim Slopestyle oder auf großen Sprüngen trotzdem gut in der Luft liegt. Der Beddo Tabbuh Rahmen erfüllt diese ehrgeizigen Forderungen, indem er mit einem kurzen Hinterbau, einem ausgewogenem Oberrohr und einem flacherem Lenkwinkel kommt. Außerdem besteht die Möglichkeit, dank der Aufnahme, einen Rotor zu fahren, die integrierte Sattelstützenklemmung hat ein austauschbares Gewinde und die Scheibenbremse wird in Langlöchern montiert, sodass man sie perfekt einstellen kann. Zusätzlich war mir wichtig, dass der Reifen hinten auch genügend Platz hat, wenn er ganz nach vorne geschoben wurde."

Das leichte Gewicht bei hervorragender Stabilität wird durch den Hitzebehandelten vorderen Teil des Rahmens erreicht.

Features:
- integrierte Sattelstützenklemme mit austauschbarem Gewinde
- Steuerrohr mit integriertem Steuersatz
- Scheibenbremsaufnahme mit Langlöchern
- Horizontale Ausfallenden

Technische Daten:
Oberrohr: 570mm
Hinterbau: 395mm
Innenlager: Euro BB
Sitzwinkel: 70°
Lenkwinkel: 70°
Sitzrohrdurchmesser: 27.2mm

Farbe: scharz, grün, grün/blau
Größe: unisize
Gewicht: 2.6 kg
Material: CrMo

Farbe: